Freitag, 26. Juli 2019

Kleinigkeit für dich

Huhu ihr Lieben,

Ich hab euch hier ja schon einmal eine Wasserfallschachtel gezeigt, heute habe ich noch eine etwas andere Version. Gestaltet habe ich sie mit dem Stempelset  „Genussvolle Grüße“ von Stampin‘ Up!







Wie ihr seht, kann man mit diesem Set auch tolle Schachteln gestalten und nicht nur Anhänger.

 Das Stempelset ist auch wunderbar für Anfänger geeignet. Ich habe lediglich die Blüten noch mit einem schwarzen Fineliner umrandet und noch das ein oder andere Glitzersteinchen drauf gesetzt. 
Wie fundet ihr diese Version? Ich funde die Farbkombination von Aquamarin und Farngrün herrlich frisch für diese heiße Jahreszeit. 
So und jetzt geht es ab zur Post, diese Schachtel wird nämlich gleich verschickt an eine ganz liebe Freundin, deren Geburtstag ich leider vergessen habe. 🙈 Ich hoffe, sie nimmt mir das nicht so krumm.

Liebste Grüße, Esther 

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    zuerst ist mir die maritime Matchbox aufgefallen, habe sie dann aber nicht wieder gefunden …
    Jetzt bin ich "plötzlich" hier gelandet und freue mich!
    Gibst du die Anleitung zu dieser Schachtel weiter? Würde mich sehr darüber freuen!
    Lieben Gruß
    Anke
    kreativesbisschen@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke, freut mich sehr dass dir die Schachtel gefällt. Ich schick dir eine PN

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com