Sonntag, 28. Juli 2019

Sommerzeit - Hochzeit

Heute kann ich euch endlich ein paar Bilder zeigen von einer Explosionsbox die ich kürzlich in Auftrag bekam. Die Auftraggeberin hatte den Wunsch geäußert die Box von außen nach Hochzeit aussehen zu lassen und innen eher nach Urlaub, da das Brautpaar gerne reist.

Ich muss gestehen bei den Temperaturen ist meine Kreativität sozusagen dahin geschmolzen und ich war länger unentschlossen wie ich denn die Box gestalte. Aber dann entdeckte ich zufällig eine Hochzeitsbox bei zauberhaft-handgemacht, die mir so gut gefiel, dass sie mir als Inspiration diente.







Verwendet habe ich Fotokarton in Granit, Blütenrosa und Flüsterweiß sowie das Designerpapier Magnolienweg von Stampin’ Up!
Die große Blüte hsbe ich mit den Stanzformen “Magnolienblüten“ gestanzt und die äußeren Blütenblätter mit der Handstanze „Heißluftballon“.

Mit dieser Box verabschiede ich mich ins Wochenende! 
Machts gut und genießt die etwas kühleren Temperaturen. 

Liebeste Grüße,
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com