Freitag, 20. September 2019

Wenn die Kleinen groß werden


Hallo ihr Lieben, 

heute war ein besonderer Tag: der 18. Geburtstag von meinem Patenkind 😍
Und da musste die Goodie natürlich auch eine besondere Karte machen. 
Herausgekommen ist diese fröhlich bunte Explosionsbox mit einem kleinen Umschlag für die Geburtstagstalerchen. Denn das erste Auto will ja schließlich auch „gefüttert“ werden. 😉





Gearbeitet habe ich mit den Farben Wassermelone, Jade, Blütenrosa, Lindgrün und Schwarz. 
Die Blumen auf dem Deckel habe ich mit der großen und der kleinen Gänseblümchen-Stanze ausgestanzt. Und das Ganze noch mit den Pünktchenband aufgehübscht. 

Es war ein sehr schöner Nachmittag bei tollem Wetter und leckeren Torten. 
Und nun hoffe ich, dass die Geburtstagsmaus nie schneller fährt, als ihr Schutzengel fliegen kann. 

Habt ein schönes Wochenende. 

Liebste Grüße,
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com