Montag, 9. September 2019

Weihnachtskörbchen :-)

Hier hab ich noch eine weihnachtliche Version von dem Körbchen aus dem vorangegangenen Beitrag:
Verwendet hab ich hier einmal das tolle Designpapier "Hurra, es schneit"
und den Wichtel-Anhänger aus dem Stempelset "Etiketten-Mix" von Stampin`Up!
Das Papier hat immer eine Seite mit klassischen Mustern und eine Seite mit glitzernden Wintermotiven - wie hier die Tannenbäumchen.
Normalerweise mag ich ja eher die typischen Weihnachtsfarben wie Rot,
Grün, Gold und Braun.
Aber diese Farbkombi aus Jade, Glutrot, Flamingorot und Tannengrün find ich
einfach total stark.
 

 
Diese Variante wurde nicht mit "goldenen Kugeln" gefüllt, sondern ich hab die mit der weißen Mandel und den Kokosnuss-Raspeln genommen. 
Die Verpackung passte farblich so gut.
 

 

 

 
 
 
Könnt ihr sehen, wie die Bäumchen so schön glitzern?
 
 
 
 
Die Anleitung zu dem Körbchen findest du hier.
Ich hab hier noch eine Banderole drum herum geklebt.
Sie ist 23cm lang und 1,5cm breit.
Gefalzt hab ich bei 2cm / 5,7cm / 12,7cm / 16,4cm.
 
Der Verschluss wird vorne zusammengeklebt und mit den Tannenbäumchen überklebt.
So sieht man keine unschöne Klebenaht.
 
Das Papier und weitere tolle Artikel könnt ihr gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung am 21.09.2019 mitbestellen.
Schreib mir eine Email oder ruf mich kurz an.
 
So - nun ist aber Schluss für heute.
 
Habt noch einen schönen Abend.
 
Liebste Grüße,
Esther
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com