Montag, 14. Oktober 2019

Karten für die Niederbexbacher Landfrauen


Hallo ihr Lieben, 

am Wochenende konnte ich endlich meinen Auftrag für die Landfrauen fertigstellen und übergeben. 
Gewünscht waren Geburtstagskarten mit dem Markenzeichen der Landfrauen- der Biene 🐝.
Ich habe sie ziemlich schlicht und neutral gehalten. Es wurde nur der Hintergrund geprägt und als Eyecatcher den Geburtstagsgruß mit dem Bienchen arrangiert.







Ich bin ja selbst eine „Landfrau“ und von daher hab ich mich sehr über diesen weiteren Auftrag gefreut und ihn gerne übernommen. 
 
Wir sind übrigens ein sehr junges dynamisches Team von Landfrauen, die ständig neue Aktionen und Angebote präsentieren. So waren wir am Samstag den Feilbacherhof in Websweiler besichtigen - ein Familienbetrieb mit Schwerpunkt auf die Milchproduktion. Total interessant kann ich euch sagen. 
 Fast alles läuft maschinell und man ist sehr auf das Wohl der Tiere bedacht. Es gibt zum Beispiel in der Mitte des Stalls eine Massagebürste für die Kühe, alles ist sehr sauber und was mich persönlich total fasziniert hat war die Tatsache, dass die Kühe von ganz alleine zur Melkstation laufen. 
 
Nach der Hofbesichtigung gab es noch Kaffee und Kuchen von den Landfrauen. Und man hat vor Ort auch die Möglichkeit ganz frische Milch kaufen. Ihr müsst nur ein Gefäß mitbringen.
 
Des Weiteren gibt es im November noch einen kreativen Abend mit Knetbeton und vom
30.11.-01.12.2019 findet unser Adventsmarkt statt.
 
Wir freuen uns auf viele Besucher!
 

So und jetzt kann/muss ich mich voll und ganz auf den kommenden Samstag konzentrieren, denn da öffnen sich ja die Türen zum Kreativcamp und Mädels - ich muss gestehen - ich hinke leicht hinterher mit meinen Vorbereitungen. 
 
Liebste Grüße,
Esther


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com