Dienstag, 22. Oktober 2019

Das war unser Kreativcamp - Weihnachtsworkshop


Hallo ihr Lieben,

alle Kisten und Kartons sind ausgeräumt und die Materialien annähernd nochmal da, wo sie hingehören und somit komm ich endlich dazu, euch einen kleinen Eindruck von unserem Weihnachtscamp zu geben.

Im Vorfeld waren Tanja und ich schon fleißig und haben einige Vorbereitungen getroffen, viel gebastelt, Materialpakete geschnürt, eingekauft und den Raum geschmückt.




Für die Deko war ich zuständig. Aber zum Glück hatte ich fleißige Helfer, meine Mädels vom Stempelstammtisch haben ordentlich mit angepackt und so entstand an fast einem Abend die komplette Deko in Weiß, Schwarz, Gold und Silber.
 
 
Am Freitag wurde dann alles ins Auto gepackt und der Raum im Bonhoeffer-Haus vorbereitet. Der Raum wurde geschmückt und die Tische gestellt - wie man sieht mit vollen Körpereinsatz.
 
Da hat der Fotograf meine Situation doch schamlos ausgenutzt :-D
 
 
 
 
 
 
Und so sah der Raum dann aus:
 
 

 
 
 
 

 
Auch die Materialtüten wurden passend aufgehübscht :-D
Die schwarzen Kringel wurden mit den Häuschen aus dem Set "From our house to yours" verziert, die finde ich einfach zu goldig - im wahrsten Sinne des Wortes :-)
 
 
 
 
 
 
In dem Anhänger des süßen "Polarexpress" fanden noch kleine Weihnachtsgeschenke für die Teilnehmerinnen Platz.
 
 
 
 
 
 
Und das waren meine Projekte, die ich für diesen Tag vorbereitet hatte:
Zwei Bilderrahmen in den Farben Flüsterweiß und Rauchblau ......
 


 
 
.....und eine Kerze.
 
 
 
 
 
 
 
 Die Mädels waren mega kreativ und haben schwer gebastelt:
 
 
 
 
 
 
 



 
 
 
 
 
 
 
Deshalb hatten wir uns eine Stärkung auch redlich verdient:
 
 
 
 
 
 

 
 
Leider ging der Tag wieder viel zu schnell vorbei.
Es war eine super Truppe und ich danke euch allen für das Wahnsinns-Feedback! 
und natürlich meiner lieben Downline Tanja, ohne die ich das gar nicht schaffen würde.
 
Die Projekte von Tanja zeige ich euch übrigens im nächsten Blogbeitrag.
 
Wenn du auch mal dabei sein willst, dann schau ab Januar in meine Workshop-Liste.
Dort findest du alle Termine für 2020.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
 
Liebste Grüße,
Esther
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com