Donnerstag, 24. Oktober 2019

Halloweengoodies mit ANLEITUNG mit dem Set "Free Skate" von Stampin`Up!

Guten Morgen ihr Lieben,
 
was macht Frau, wenn sie nachts nicht schlafen kann?
Na klar - die SU-Kataloge wälzen :-D
Und dabei kam mir dann die Idee zu diesem süßen Stiefel.
Ich liebe ja Halloween und freu mich jedes Jahr darauf, kleine schaurige Goodies
zu diesem Anlass zu werkeln.
 

 
 
Hier noch ein Foto von dem Stiefelchen in groß. Der schwarze Tüll passt prima
dazu und die kleinen Spinnen hab ich noch vom letzten Jahr über.
 
 
 
 
Und so sehen sie gefüllt aus :-)
 

 
 
Eine kleine Anleitung hab ich auch für euch.
Alles was ihr dazu benötigt ist Fotokarton, die Framelits Free Skate von SU, eine Schere und ein bisschen Band und Tüll. Und die Big Shot.
 
 



 
 

 
 

 
 
Dann noch Kleber an den Bodenlaschen anbringen und die Hülse zusammenkleben.
 
 

 
 
 
 
 
 
 
Wer möchte kann noch eine Schnürung anbringen. Ich hab hier einen langen Wollfaden genommen, oben so durchgefädelt, dass vorne und hinten ein Stück Schnur herunterhängt und hab dann beim Binden durch die Löcher den hinteren Faden mit eingebunden.
 



 
 

So habt ihr am Ende zwei Fäden um eine Schleife zu binden.

 
Macht den Faden etwas länger als ich hier bei dem Muster, das eine Ende ist nun doch etwas kurz geworden.
 
 


 

 
 
 

Viel Spaß beim Ausprobieren. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach!





Liebste Halloween-Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com