Dienstag, 29. Oktober 2019

Noch ein Workshop-Projekt

Hallo ihr Lieben, 

Heute zeige ich euch noch ein Projekt vom letzten Kreativcamp: 
Tanja hatte die Idee, eine Bühnenkarte mit dem Stempelset „Nature‘s Beauty“ zu gestalten. 


Das hier ist meine Version der Karte:


Bühnenkarten sind total klasse für besondere Anlässe, da man die „Bühne“ super ausdekorieren kann. 
Zum Beispiel mit kleinen Wimpelketten, Zweigen, etc. 
Für meine Bühne habe ich die Stanzform „Winterrahmen“ gewählt. Den hab ich dann auseinander geschnitten und am Rahmen festgeklebt. 

Den Boden habe ich mit den Prägefolder „Schöne Schnörkel“ geprägt,  das sieht so herrlich nach Schneegestöber aus. 😃

Die Rehe hab ich ausgeschnitten und mit Hilfe eines kleinen Papierstreifens auf der Bühne befestigt. 
Einem Reh hab ich die Beine abgeschnitten und es praktisch liegend auf den Boden geklebt.

Noch ein Schleifchen und ein Glöckchen dran- fertig 😃. 



Habt noch einen schönen Abend! 

Liebste Grüße, 
Esther 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com