Freitag, 1. November 2019

Kleine Zierschachtel



Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr das? Manchmal sieht man ein Stempelset und man ist sofort verliebt, manchmal verliebt man sich auch erst mal nur in einen einzigen Stempel. 
So ging es mir zumindest bei dem Set „merry moose“ 😊

Eigentlich hab ich es nur genommen weil ich Handstanzen so praktisch finde. 
Aber verliebt hab ich mich in den kleinen Geschenkestempel 🙈 verrückt gell😂

Deshalb muss ich euch heute noch die kleine Zierschachtel zeigen, die ich mit diesem Stempel aufgehübscht habe. 


Und diesen kleinen Stempel finde ich auch total süß 😍. 
Den findet ihr im Stempelset „Weihnachtsmix“  


Der ist so schön klein, dass er wunderbar auf das Sternchen passt.

 
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, womit ich die kleinen Schachteln fülle :-)
 
 

Hier seht ihr die Produkte, die ich außer dem Set "Weihnachtsmix" noch verwendet habe:
 
 
 
 
Habt noch einen schönen Abend.
 
Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com