Dienstag, 10. Dezember 2019

Glücksregen / Von uns allen

Hallo ihr Lieben,
 
nicht mehr lange - bald kommt der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von SU und heute habe ich schon eine kleine Vorschau für euch.
 
Ich muss euch nämlich unbedingt zeigen, was ich schon gemacht habe.
 
Eigentlich bin ich ja noch total im Weihnachtsfieber aber die neuen Stempelsets aus der Vorbestellung sind die Tage bei mir eingezogen und mir sind gleich gaaanz viele Ideen im Kopf herumgesprudelt.
 
Das Set "Glücksregen" stand ganz oben auf meiner Liste. Ich lieeebe Gummistiefel  :-D
und die süßen Schirmchen in dem Set sind einfach zum knuddeln.
 
Und vor allem - es gibt eine Handstanze dazu - juhu :-)
 
Deshalb musste ich damit gleich als allererstes was draus werkeln.
 
Ich habe das Set mit dem SAB-Stempelset "Von uns allen" kombiniert - die süßen Erdmännchen sind auch einfach so herzig.
Ihr merkt schon gell - ich bin mal wieder total verliebt.
 
So jetzt aber mal zu dem - was ich euch eigentlich zeigen wollte:
Diese kleinen Tags gehen mit dem neuen Saisonkatalog auf die Reise an meine Kunden.
 
 
 
 
Hier hab ich noch ein paar andere Farbkombinationen für euch.
Das Set ist so toll vielseitig.
 

 
 
Die Stiefel und den Schirm könnt ihr ganz unterschiedlich bemalen oder bestempeln.
 
 
 
 
 
 
 
 
Außerdem ist mir zu dem Set auch noch das hier eingefallen:
 
 
 
 
 

Wenn ihr den Schirm bestempeln möchtet, dann hab ich noch einen Tipp für euch:
Stanzt euch zuerst eine Schablone aus, die könnt ihr dann bequem über euren gestempelten Schirm legen, dann stempelt ihr nicht über den Rand.




Und das sind die Schätzchen, mit denen ich gearbeitet habe:


 
 
 
Das Set "Von uns allen" ist ein SAB-Set, dass heißt, ihr bekommt es während der
Sale-a-Bration bei einem Bestellwert in Höhe von 60,00 Euro gratis dazu.
Hört sich gut an oder?
                                                                   
Und da ich trotz Frühjahrskatalog in Weihnachtsstimmung bin, verlose ich das Set "Glücksregen" unter allen Kommentaren, die ihr mir hier oder auf Instagram bis zum 24. Dezember hinterlässt.
 
Der Gewinner wird benachrichtigt und bekommt das Set im Januar von mir zugeschickt.
 
 
Liebste Grüße,
Esther

 


Kommentare:

  1. Ich bin schockverliebt. Die Tags sind sowas von süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe Güte, Esther *HerzchenindenAugenhab*

    Wie süß ist das denn?!

    Auf die Idee, die Erdmännchen in die Stiefel zu stecken, wäre ich ja in 100 Jahren nicht gekommen :-)

    Und den kleinen Vampir finde ich auch zum Fressen!

    Wunderschön, da werden sich deine Kunden bestimmt freuen :-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restadventszeit <3

    Liebe Grüße aus Saarbrücken

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sabine 😍
      Dir und deinen Lieben auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit 🤗

      Löschen
  3. süße kleinen laden ein um im regen zu tanzen … wünsche dir und deinen lieben ein stressfreies schönes fest Ulla s

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com