Freitag, 20. Dezember 2019

From our house to yours...

...mit diesem Stempelset habe ich die Geschenksets für meine Mädels vom Stempelstammtisch gestaltet. Vor einigen Tagen hatten wir unsere private, kleine Weihnachtsfeier beim Italiener und da die Vier mit zu meinen absoluten Lieblingsmenschen gehören musste natürlich ein kleines Geschenk für die Lieben her.
 
Und wie sollte es sonst sein: in meinen Lieblingsfarben Rauchblau, Granit, etwas Kupfer und gaanz viel Glitzer :-D
 
 
 
 
 
Inspiriert zu der Karte hat mich Steffi von Stempelwiese. Sie hat kürzlich auch eine süße Karte mit diesem Set gezeigt. Ich habe noch ein paar Schächtelchen dazu gemacht. Eine einfachere, schnellere Variante für Anfänger und eine aufwändigere Version mit vielen in Kupfer embossten Motiven.


Stanze Minizierschachtel, Stempelset From our house to yours,
Stanze Anhängertrio aus dem Herbst-/Winterkatalog 2019
Farbkarton in Rauchblau, Pünktchenband Flüsterweiß,
Embossingpulver in Kupfer, Stempelkissen Rauchblau und Memento Schwarz

 
 
 
 
 
Hier noch die Variante in Rokoko-Rosa:
 
 
 
Auf diesem Foto kommt das Kupfer richtig gut zur Geltung. Und die tollen kupferfarbenen Glitzersteine gibt es ab dem 03.01.2020. Die sind doch der Hammer oder?
 
 
 
 

 
 
Na, welche Variante gefällt euch besser? Rauchblau oder Rokoko-Rosa?
Ich kann mich nicht entscheiden.
 
Liebste Grüße,
Esther
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com