Samstag, 21. Dezember 2019

Grüße aus der Ferne

 
Ich muss gestehen - ich bin nicht unbedingt eine treulose Tomate aber ich bin absolut kein großer Telefonierer. Ich ruf an, wenn ich was klären muss oder um kurz nachzuhören ob alles ok ist, aber alle Telefonate über 10 Minuten sind mir ein Greul.
 
Als Teenager (lang ist´s her) war das wohl mal umgekehrt, da gab es immer Theater wenn die Telefonrechnung kam. Und heute wo es eine Flat gibt, mag ich nicht mehr - verkehrte Welt - lach.
 
Und da ich einige ganz liebe Freundinnen hab, die leider nicht gerade um die Ecke wohnen, müssen noch ein paar Weihnachtskärtchen her und ich bin dieses Jahr echt spät dran.
Ich hoffe, ich schaffe alles noch rechtzeitig.
 
 
 

 
Schade, dass man auf dem Foto nicht sieht, wie schön der Hintergrund glitzert!
 
Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent!
 
Liebste Grüße,
Esther
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com