Sonntag, 5. Januar 2020

Glückskäfer / Liebe Gedanken

Hallo ihr Lieben, 

Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr gut angefangen. Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. 

Und da es leider nicht allen so gut geht derzeit, habe ich für jemanden ganz Besonderen diese Karte gemacht und drücke ganz fest die Daumen, dass sie Glück bringt. 


 

Verwendet habe ich ganz neue Stempelsets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von SU: 
Einmal das Set Glückskäfer, welches man während der SAB ab einem Bestellwert von 375€ gratis dazu erhält und das Set Liebe Gedanken. Dieses Set ist eines der vielen tollen SAB Prämien, die ab einem Bestellwert von 60€ gratis zu der Bestellung dazu ausgesucht werden können. 



Zum Colorieren habe ich die Stampin` Blends in Glutrot für die Glückskäfer verwendet und Flamingorot und Olivgrün für die Blüten. Und natürlich noch ganz viel Glitzer auf den Blüten mit dem Wink of Stella Glitzerpen.


Für den zartblauen Hintergrund habe ich das Designerpapier Frühling in Paris verwendet.


Die Anleitung zu der Karte findet ihr in der nachfolgenden Skizze. 



Viel Spaß beim Ausprobieren. 

Liebste Grüße,
Esther 

Kommentare:

  1. schöne karte süße Motive lg Ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulla, freut mich, dass sie dir gefällt 😊

      Löschen
  2. I love this card ... it's super cute ... and just gorgeous! xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!!!
    Kannst du mir Foto von Vorderseite der Karte zeigen?
    Lg Eva

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com