Freitag, 17. Januar 2020

Glückskäfer-Taschen

Hallo Ihr Lieben,

am Montag gab es wieder einen Workshop bei mir zuhause.
Das Motto dieses Mal lautete „von Herzen“ und beinhaltete Projekte zum Thema Freundschaft / Geburtstag und Valentinstag. 
Und heute zeige ich euch einen Teil der Projekte, die wir  gemacht haben 😃

Das Designpapier „von Herzen“ ist absolut perfekt um kleine Geschenke für unsere Lieblingsmenschen zu kreieren.

Ich hatte kleine Taschen vorbereitet und die Metallic-Herzdosen kamen natürlich auch zum Einsatz. 😊






Neben dem Designpapier kam auch noch Cardstock in Flamingorot und Glutrot für die obere Verstärkung an der Tasche  zum Einsatz. Und das tolle Stempelset „Glückskäfer“.



Die Anleitung für die Taschen habe ich bei meiner Demo-Kollegin Karins Papercraft gefunden. 
Die kleinen Taschen haben eine wunderbare Größe und werden aus zwei 6x6 Inch Bögen gefertigt. 
Eine Kurzanleitung für alle, die sich nicht so gerne Videos anschauen, folgt in Kürze 😃

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! 

Liebste Grüße 
Esther 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com