Freitag, 31. Januar 2020

Würfelkalender mit dem Designerpapier Bienengold

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch die andere Variante meines Würfelkalenders vom
Team Treffen am Samstag.
Hier habe ich Farbkarton genommen in Flüsterweiß, Kirschblüte, Schwarz
und die Stampin’ Blends in Zartrosa und Schiefergrau.
 
Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier "Bienengold" verwendet.
Das Papier hat viele goldene Elemente, aber mir gefällt die Rückseite mit diversen 
schwarz-weiß Mustern fast noch einen Ticken besser.

Ausgeschmückt habe ich den Würfel mit dem Stempelset „Kreativität verbindet“ und den dazu gehörenden Stanzformen „Kunsthandwerk“ von Stampin‘Up!

Ich fand es irgendwie passend zum Teamtreffen 😊







Meine Teammädels haben wirklich zur einen Hälfte diese Variante gewerkelt und
die andere Hälfte den blau-schwarzen Würfel.
Welche Variante gefällt euch denn besser?

Liebste Grüße,
Esther


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com