Donnerstag, 20. Februar 2020

Frühling in Paris kombiniert mit den Framelits Wahre Klasse


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Projekte von meinem letzten Workshop.
Da bereits im Januar - Workshop schon der Wunsch geäußert wurde, etwas mit den süßen kleinen Taschen aus dem Produktpaket Mit Stil und Klasse zu basteln, sind nun für den Februar einmal ein kleiner Rucksack und ein Shopper entstanden.

Und da ich es immer schön finde, wenn man ein passendes Set verschenken kann, habe ich jeweils noch eine passende Turmbox und eine Karte dazu kreiert.

Dieses Set habe ich in Flüsterweiß und Aquamarin gehalten - passend zu dem Designpapier "Frühling in Paris":





Ausgeschmückt habe ich die Box mit dem zarten Geschenkband in Blütenrosa mit Metallic-Kante und Herzen, die ich mit dem Stanzenpaket Herzen ausgestanzt habe.

Die Sprüche sind aus dem Stempelset "Alles im Block"

Alle diese Materialien findest du im aktuellen Frühjahrskatalog von SU.



Ist der Rucksack nicht toll? Die Stanzform für das kleine blaue Täschchen und die Schnallen sind ebenfalls in dem Set enthalten.






Die schwarze Quaste habe ich selbst gemacht. Wie, zeige ich euch im nächsten Beitrag. 

Und um das Set abzurunden darf eine Karte natürlich auch nicht fehlen.. 
Ich hatte mich für eine Standup-Card entschieden. Der Clou ist, dass man sie ganz flach zusammenfalten kann.
Und sie ist auch perfekt um zum Beispiel ein Foto drauf zu kleben. 





 




Da die Rückseite des Designerpapiers "Frühling in Paris" ist in Blütenrosa und Chilirot gehalten ist, habe ich dann noch eine zweite Variante gemacht, auch um die andere Version der Tasche zu zeigen.
Wenn man nämlich die Seitenteile nach außen klappt, erhält man statt eines Rucksacks eine Shopping-Bag.




Die Sprüche auf der zweiten Turmbox sind aus dem SAB-Set "Liebe Gedanken".
Das erhältst du gratis ab einem Bestellwert von 60,00 Euro.





Na, welche Variante gefällt dir besser? Aquamarin-Weiß oder Blütenrosa-Chili?


Liebste Grüße,
Esther


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com