Freitag, 28. Februar 2020

Geschenke für meine Mädels zum letzten Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch schnell meine Geschenke für die Mädels zum Teamtreffen:
Personalisierte Acryl-Stempelblöcke.
Sind die nicht süß?
 
                     
 
 
Gesehen hatte ich diese schöne Idee im Dezember bei Isa und ich musste sie einfach übernehmen. Graviert wurden die Blöcke von Maria Elaß. Ihr findet sie auf Instagram unter herzklee_acryl. Sie macht ganz tolle Sachen. Und ist zuverlässig und schnell. Das kann ich mit Sicherheit behaupten, denn beim Verpacken hatte ich festgestellt dass ich jemanden vergessen hatte: Mich und außerdem noch meine Upline, die auch zum Teamtreffen kommen wollte. 
🙈
 
 
Verpackt habe ich die Blöcke mit dem schönen Designerpapier „Seerosen-Sinfonie“ aus der diesjährigen Sale-A-Bration, welches mir erst auf den zwei Blick aufgefallen ist. 
Die Vorderseite ist sehr bunt und eigentlich so gar nicht mein Geschmack aber die Rückseite des Papieres ist einfach Mega! 
 
 

 






Wenn du auch ein Teil des Teams Kreativpapier werden möchtest, dann ist JETZT der ideale Zeitpunkt dafür. Denn bis einschließlich März ist noch Sale-A-Bration und das bedeutet für dich, dass du nicht nur ein tolles Starterpaket erhältst, sondern noch ganz viele tolle Geschenke zusätzlich.

Melde dich bei mir, wenn du mehr erfahren möchtest.

Habt ein tolles Wochenende!

Liebste Grüße,
Esther




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com