Dienstag, 3. März 2020

Kleiner Vorgeschmack auf den neuen Jahreskatalog 2020/21


Hallo Ihr Lieben,

ich muss euch schnell von einer ganz besonderen Aktion berichten:

Diese geniale Produktreihe wird es im Sommer im neuen Jahreskatalog geben.
Und das Tolle daran ist, ihr könnt die Produkte schon früher bestellen!
Nämlich ab dem 01.04.2020!

Außerdem gibt es noch ein ganz persönliches Extra von mir:
Denn jeder, der sich am 01.04.2020 an meiner Sammelbestellung mit einem dieser zugehörigen Produktpakete beteiligt, erhält ein Päckchen Basic Strass-Schmuck gratis von mir dazu!

Na, ist das was für euch?

Bestellungen nehme ich hierfür schon ab sofort entgegen.

Liebste Grüße,
Esther





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com