Donnerstag, 19. März 2020

Oster-Shopper



Hallo Ihr Lieben, 

Heute habe ich doch tatsächlich schon die ersten Osterwerke für euch. Ich glaube so früh war ich noch nie dran. 🙈
Aber irgendwie hat es mich in den Fingern gejuckt etwas mit der Tasche aus den tollen Stanzformen „So stilvoll“ zu machen.

Ja und der kleine Hase aus dem Stempelset „Faible Friends“ wollte da unbedingt drauf. 






Die Tasche habe ich aus dem starken Flüsterweiß gestanzt und mit rauchblauen Blümchen bestempelt. Diese kleinen Blümchen findet ihr übrigens in dem SAB - Set „Blumige  Überraschung“.
Und weil es mir so Spaß gemacht hat hab ich dann noch eine Version in Flieder gemacht und einen Blütenrosa. 









In diese Taschen passt übrigens ordentlich was rein. Also perfekt, um mit kleinen Geschenken und Ostereiern gefüllt zu werden

Und da ich mir überlegt habe ganz viele liebe Menschen an Ostern mit so einer kleinen Tasche zu überraschen, werde ich mich jetzt mal an den Basteltisch zurückziehen damit ich meinen Plan auch umsetzen kann. 

Ganz liebe Grüße an euch alle, und bleibt gesund. 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com