Dienstag, 24. März 2020

Pop-up Gutscheinkarte mit „Stil und Klasse“

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute habe ich eine Pop-up Gutscheinkarte für euch, welche ich mit dem besonderen Designerpapier „mit Stil und Klasse“ ausdekoriert habe. Die Karte hat einen tollen Effekt wenn man sie aufklappt und sie wird von zwei versteckten Magnetpaaren zusammengehalten.







Ihr benötigt jetzt auch gar nicht so viele Stempel und Stanzen für diese Version, denn die süsse kleine Handtasche, den Lippenstift und die Parfümflasche könnt ihr aus dem Designerpapier ausschneiden. Cool, gell? 






Die Anleitung zu dieser Karte stammt von der lieben Anna von annasbastelglanz
Ihre Karte hat übrigens die Maße 14 x 10cm. Ich hab die Karte etwas verlängert
auf 14,8 x 10cm. 
 
Auf jeden Fall eine ganz tolle Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Muttertag, und Gutscheine helfen gerade in diesen Tagen ganz vielen Händlern über die Runden zu kommen. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt gesund! 

Ganz herzliche Grüße, 
Esther 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com