Sonntag, 29. März 2020

Mini-Turmbox mit dem Designerpapier "Mit Stil und Klasse"

Halli ihr Lieben,

Ich liebe es ja, kleine Schachteln zu basteln und etwas kleines Süßes darin zu verstecken.
Deshalb habe ich heute eine Mini-Turmbox für euch. In diese passt genau eine Kokos-Mandel-Kugel hinein 😍







Das Papier „Mit Stil und Klasse“ ist einfach toll. So schöne frische Frühlingsfarben. Ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden welche Designs ich miteinander kombinieren soll. Deshalb habe ich dann noch eine zweite Variante gemacht. 😊





Die Anleitung findet ihr übrig hier.

Viel Spaß beim Ausprobieren. 

Liebste Grüße und einen schönen Sonntagabend. 
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com