Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben, 

Heute hab ich noch ein paar süße Ostergrüße für euch - mit dem kleinen Hasen aus den Stempelset Fable Friends. 
Das ist und bleibt einfach mein absoluter Lieblingshase und deshalb mussten die Karten auch noch mal mit diesem Häschen dekoriert werden. 





Ich habe zwei Varianten gemacht, somit findet das Innenherz, welches beim Ausstanzen des Wellenherzes entsteht, auch Verwendung. 😊










Und hier noch einmal in Minzmakrone.








Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest! 
Bleibt gesund!

Liebste Grüße 
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com