Montag, 20. April 2020

Grandma‘s House

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich etwas im Auftrag meiner Tochter für euch:
Ein kleines Dankeschön für nette Arbeitskolleginnen.
Und da ich keine Vorgaben hatte, konnte ich die Goodies in meiner derzeitigen Lieblingsfarbkombination Minzmakrone, Blütenrosa und Rokokorosa ausdekorieren 😍





Das schöne Papier mit der tollen geschwungenen Schrift, welches ich als Banderole verwendet habe,
findet ihr in dem Designerpapier „Blüten der Erinnerung“ von Stampin‘ Up!
Die süßen Blümchen stammen aus dem Stempelset  „Grandma’s House“ - ein absolutes Lieblingsset von mir und das kleine Danke ist aus dem Stempelset „Alles im Block“.







Das sieht so süß aus, wenn alle nebeneinander stehen 😊.



Icv hoffe, mein Schächtelchen gefällt euch. 


Gerne bestelle ich euch die Produkte bei meiner nächsten Sammelbestellung 
am 30.04.2020 mit. 


Bleibt gesund!
Liebste Grüße, 
Esther 


1 Kommentar:

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com