Dienstag, 21. April 2020

Kleine Goodies von Herzen


Hallo ihr Lieben, 

die Goodie-Produktion für die Kolleginnen meiner Tochter geht weiter. 
Außer einer Ladung Süßigkeiten hab ich von ihr keine weiteren Vorgaben bekommen, so dass ich mich nach Herzenslust austoben kann. 😍

Die Farbkombination Minzmakrone, Blütenrosa und Rokokorosa ist derzeit eine meiner Lieblingskombinationen und deshalb ist auch heute wieder mein Projekt in diesen Farben gehalten. 










Die Mini-Zierschachteln hab ich mit dem kleinen Herzchen aus dem Stempelset „From our house to yours“ gestempelt und dann mit einem schwarzen Fineliner umrandet. 

Der Spruch Carpe diem ist aus dem SAB-Stempelset „Auf ein Tässchen“. 
Denn womit könnte man einen Moment besser genießen als mit einem leckeren Stück Schokolade?!

Habt eine gute Zeit!

Liebste Grüße 
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com