Samstag, 25. April 2020

Auslauflisten für den Katalog 2019/2020

Kaum zu glauben aber es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vorbei und ganz viele tolle Lieblingsprodukte werden das Sortiment verlassen. 

Welche genau erfährt ihr wenn ihr auf den ersten Button klickt, 
dort sind die Produkte aus dem Jahreskatalog gelistet. 



Und hier die Artikel aus dem Frühjahr/Sommer-Minikatalog:




Leider müssen wir uns auch von dem süßen Set mit den Glücksschweinchen verabschieden - das macht mich schon etwas traurig. 




Deshalb gibt es heute nochmal eine Ladung Karten mit meinem Lieblingsschweinchen 😃
Dieser zufriedene Gesichtsausdruck wenn es mit seinen kleinen Flügelchen durch die Lüfte schwebt ist doch einfach nur genial, oder?!

Diese Karten habe ich im Rahmen einer ganz besonderen Aktionen von antjes_kreativideen gemacht:
#einsameerfreuen

Sie möchte ganz vielen einsamen Menschen im Pflegeheim in den nächsten Tagen einen selbstgebastelten, liebevollen Gruß senden und benötigt hierfür Unterstützung. 
Da bin ich doch gerne dabei liebe Antje. 








Diese Karten haben sich gestern auf die Reise gemacht und sollten heute hoffentlich bei Antje ankommen. Bin mal wieder auf den allerletzten Drücker 🙈




So ihr Lieben, das war es für Heute. 
Ich werde wegen den Auslaufprodukten immer wieder auch zusätzlich zu meinen regulären Terminen Sammelbestellungen aufgeben. 

Also meldet euch auch gerne zwischendurch. Bevor die schönen Sachen ausverkauft sind. 

Liebste Grüße, 
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com