Dienstag, 26. Mai 2020

Welt der Abenteuer...

...so heißt eine der tollen Produktreihen aus dem neuen Jahreskatalog 2020/21.
Hierzu gehört das Stempelset Wunderbare Welt, die passenden Framelits Globus, ein Kartensortiment Erinnerungen & mehr - Welt der Abenteuer, tolles Designerpapier, Eck- und Schiebeakzente in Antikoptik, ein Band in Wildlederoptik, Metallic-Folienpapier in Messing und zu guter letzt noch eine 3-D Prägeform Antikes Papier.

Die Artikel findet ihr im Katalog auf der Seite 24 und können ab dem 3. Juni bestellt werden.

Ich hab heute einen kleinen Sneak-Peak für euch:
Meinen Katalogeinleger - Eine Minikarte in Regenbogenfarben
😍




Hierzu habe ich den Globus mit Fingerschwämmchen in den Farben Aquamarin, Rokoko-Rosa, Apfelgrün, Blütenrosa und Safrangelb eingefärbt. 

Und  -  was natürlich bei mir NIE fehlen darf  -  Glitzer! 
Deshalb wurde die Weltkugel noch mit dem Wink-of-Stella Glitzerstift eingepinselt und mit den Mini-Dimensionals auf die Karte geklebt. Die kleinen Abstandshalter lassen sich sehr gut auf der Rückseite verstecken und geben dem Ganzen gleich ein viel plastischeres Aussehen.

Falls ihr euch jetzt fragt, welche Farbe der Sockel hat: Das ist Abendblau - eine der tollen neuen In-Colors dieses Jahr. 


Im Innenteil findet ihr übrigens eine Fortsetzung des Spruchs:



  





Ich hoffe, euch gefällt meine Mini-Karte. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Und falls du Produkte aus dem neuen Katalog bestellen möchtest, am 3. Juni - pünktlich zum Start des neuen Kataloges - geht abends die erste Bestellung raus. 

Bis dahin eine schöne Zeit.

Liebste Grüße Esther 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com