Dienstag, 9. Juni 2020

Kleine Körbchen in den neuen In-Colors

Hallo ihr Lieben,

Darf ich vorstellen? Die neuen In-Colors 2020-22!

Zimt, Abendblau, Magenta, Hummelgelb und Aventuringrün 😃
Meine heimlichen Favoriten sind Zimt (ich liebe Brauntöne) - und Abendblau!



Die Anleitung für diese süßen Körbchen stammt übrigens von Shelley Roberts und ihr findet sie hier.

Und das Tolle daran ist, dass ein 6“ Bogen ausreichen ist für ein Körbchen.

Alles was ihr noch dazu benötigt, ist das in Envelope Punch Board, eine Schere und Kleber.
Und natürlich noch ein bisschen Deko, um die Schachtel auszuschmücken.

Ich habe hier die mittelgroße Gänseblümchenstanze genommen, drei Blümchen ausgestanzt, leicht versetzt aufeinander geklebt und dann mit einem Dimensional auf eine der Laschen befestigt.





Hier die Variante in Abendblau


Aventurin


Magenta


Und hier noch eins in Hummelgelb.

Na, wie findet ihr die neuen In-Colors?
Habt ihr auch schon einen Favoriten?

Ich verschwinde auf jeden Fall jetzt gleich wieder in mein Bastelreich, denn meine Bestellung ist vorhin eingetroffen und es warten ganz viele neue Schätze drauf, ausprobiert zu werden. 

Also freut euch auf ganz viel neuen Input in den nächsten Tagen.

Liebste Grüße, 
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com