Sonntag, 14. Juni 2020

Zauberhafte Grüße

Hallo Ihr Lieben, 

heute möchte ich euch ein Stempelset zeigen, welches ihr in dem neuen Katalog findet und seinem Namen - finde ich zumindest - alle Ehre macht. 

Es ist absolut zauberhaft: erstens sind die Sprüche so mega süß und zweitens könnt ihr mit diesen kleinen Blütenstempeln euer eigenes Designerpapier kreieren. 



Für die „Herstellung“ meines Designpapiers habe ich die Farben mangogelb, lindgrün, aquamarin und Espresso verwendet. 
Und damit dann eine Schachtel gewerkelt. 

Zum Aufpimpen hab ich dann noch die süße kleine Maus und den Herzluftballon aus dem Stempelset „Special someone“ gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. 



Jetzt muss ich mir noch überlegen, wem ich diese kleine Schachtel schenke, denn ich kenne ganz viele liebe Menschen, da fällt die Wahl schwer. 
Oder ich muss in Massenproduktion gehen. 🙈😃

Habt’s fein und bis bald, 

Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com