Mittwoch, 17. Juni 2020

Zany Zebras

Dieses Stempelset hat sich sofort in mein ❤️ geschlichen. Sind die kleinen Racker nicht mega süß?

Und da in unserem Freundeskreis eine kleine Maus ihren allerersten Geburtstag feiert, kam mir das Set gerade recht, um damit eine süße Karte zu basteln.



Wie man sieht, geht hier auch mächtig die Post ab.  😄

Kombiniert hab ich die süßen Zebras mit den herzigen Luftballons aus dem Stempelset „Special Someone“ und farblich mit Minzmakrone, Blütenrosa, Rokoko-Rosa und Lindgrun gearbeitet.

Wie ihr sehen könnt, habe ich auch noch mit der Spiegeltechnik gearbeitet: 
Das kleine Zebra ganz rechts hab ich noch mal spiegelverkehrt auf der linken Seite.






Die Grundanleitung habe ich euch schon mal hier mit dem Set "Glückskäfer" gezeigt und eine weitere Variante findet ihr auch noch hier mit dem Stempelset "Setz die Segel".

Ich hoffe, euch gefällt die Karte. Wenn ihr Interesse habt an diesem Stempelset, dann denkt an meine Sammelbestellung heute Abend.

Bis dahin. 

Liebste Grüße,

Esther

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com