Sonntag, 12. Juli 2020

Mein Juli-Workshop-to-go-Projekt: Eine Leporello-Karte mit den Zany Zebras

...in einer süßen Schachtel versteckt.



Die Schachtel ist in den Farben Savanne, Aquamarin, Flüsterweiß und Espresso gehalten und mit dem tollen flüsterweißen Band in Knitteroptik und einem Holzanhänger aufgehübscht. 



Und so sieht die Karte innen aus: 

verwendet habe ich hier neben dem Stempelset „Zany Zebras“ noch diverse andere aktuelle und ältere Stempelsets wie zum Beispiel „Zauberhafte Grüße“, „Etiketten-Mix“ und „Herzenssache“.

In den Taschen stecken Tags mit lieben Wünschen und  auch noch der ein oder andere Gutschein für das Geburtstagskind. 


Den Workshop-to-go gibt es immer einmal im Monat.Wenn du also auch einmal Lust hast, daran teilzunehmen, dann melde dich bei mir oder schau zum Ende eines Monats auf meinem Blog vorbei. Da gebe ich das Motto des kommenden Monats bekannt.


Des Weiteren gibt es noch eine tolle Aktion im Juli: 
Die Bonustage. Also denkt an meine Sammelbestellung heut Abend 😊




Liebste Grüße 
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com