Mittwoch, 22. Juli 2020

Eulenfest / Entzückende Eulen

Hallo Ihr Lieben, 

Mein Basteltisch ist voll mit neuen Sachen aus dem neuen Herbst-/Winter Katalog von SU und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.🙈

Das ist alles so schön. Ich hab mich dann doch dazu entschieden ich das Produkt Paket Eulenfest etwas näher zu zeigen. 

Die kleinen Eulen die sind so zuckersüß…😍
Dann musste ich gleich ein paar kleine Anhänger basteln.
Farblich habe ich mich an Savanne, Espresso und Minzmakrone gehalten...




Wenn euch die kleinen Eulen genauso gut gefallen wie mir, ab August sind sie bestellbar. 😍
Schaut auch nach meinem nächsten Sammelbestellungsterminen. 

 Liebste Grüße, 
Esther 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com