Samstag, 1. August 2020

Selbstschließende Verpackung mit den entzückenden Eulen



Hallo ihr Lieben, 

Heute habe ich eine ganz süße Verpackung für euch, denn ich muss euch unbedingt dieses tolle Designerpapier zeigen. Es nennt sich „Goldener Herbst“ und ist einfach mega stark!!

Die Farbkombination mit Minzmakrone, Terrakotta, Espresso, Savanne und Vanille ist einfach der Hammer!!
Außerdem hat es noch Kupfer- und Goldfarbene Akzente ---  so schöööön!




Das gestreifte Papier hat sich direkt ins Herz geschossen und daher hab ich mich entschlossen, es als erstes zu verbasteln. Bevor es wieder nur im Schrank liegt und von mir gestreichelt wird.

Geschmückt habe ich die Schachtel mit den "Entzückenden Eulen" von SU.
Die machen ihrem Namen alle Ehre - findet ihr nicht? Vor allem ist es sehr vielseitig - In dem Set findet ihr Motive für Herbst, Halloween und Weihnachten.
Aber ich werde euch in den kommenden Tagen noch mehr von diesen possierlichen Tierchen zeigen.





Diese Schachtel ist übrigens selbstschließend und stammt von der lieben Brigitte von Stempelfantasie. Probiert sie aus - sie ist wirklich nicht schwer nachzubasteln.





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebste Grüße
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com