Samstag, 8. August 2020

Applaus...


 ...zum 25.ten Dienstjubiläum...


Ich hab lange überlegt, was ich mit den Vorgaben meiner Freundin anfange: 

Eigentlich sollte ich eine Karte fertigen zum 25. Dienstjubiläum.

IGMetall-Rot war die Farbvorgabe, 

die zu Beschenkende ist seit kurzem Hundebesitzerin

und die Karte sollt verspielt - fein sein.....

Tolle Kombination - verspielt und fein - so was lieb ich ja! 🙈

Tja und das ist dabei herausgekommen 😃

Eine Box statt einer Karte...



So konnte ich die Vorgaben dann doch besser umsetzen und das Glutrot von SU macht sich doch prima als IG-Metall-Rot, oder? ;-)

Vor allem weil ich mich mit Rot etwas schwer tue...

Aber mit dem tollen Stempel-Alphabet "Wilde Punkte" von Creative Depot 

sehen die roten Buchstaben doch mega süß aus!! 

Und hier das Innenleben:


Die Grundidee zu dieser Schachtel stammt von Nicole Künzig, und ich finde die Idee mit den drei Schächtelchen im Innenteil der Box einfach nur wunderbar!

Ganz lieben Dank an dieser Stelle, liebe Nicole für diese wunderschöne Idee!


Wie Ihr sehen könnt, habe ich auch im Innenteil das "IG-Metall-Rot" eingesetzt und mit Schiefergrau, Anthrazit und dem tollen Designerpapier "Tierliebe" von Stampin`Up! kombiniert.

Die süßen kleinen Herzchen gehören zu dem Stempelset "Wilde Punkte" von Creative-Depot und peppen die kleine Box wunderbar auf.




Und da ich die Vorgabe Hundebesitzerin aufgreifen wollte, habe ich kurzerhand noch einen Mundschutz mit einem witzigen Spruch beplottet.
Ich hoffe, die Kollegin meiner Freundin versteht Spaß! :-D

Die anderen beiden Schachteln können nun noch mit Schokolade und ein paar Talerchen aufgefüllt werden.

So und mit dieser Box verabschiede ich mich nun ins wohlverdiente Wochenende.

Liebste Grüße

Esther!


Und denkt an meine nächste Sammelbestellung am 17.08.2020!

 




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com