Sonntag, 27. September 2020

Leporello ...

...für eine Kollegin, die in den wohlverdienten Ruhestand geht. 

Vor kurzem habe ich ein tolles Workshop-Paket erhalten von der lieben Isa (Isa-Stempeltörtchen) und Karo von Karo‘s Kreativkram. 

Ja ich gestehe, auch ich möchte mal nach einer Vorlage basteln und mir nicht immer den Kopf selber anstrengend. Ich habe gerade eine faule Phase, ich gebe es zu🙈

In diesem Workshop Paket gab es eine Vorlage für ein ganz tolles Leporello, welches ich dann zu dem oben genannten Thema passend gestaltet habe. Verwendet habe ich dazu das Stempelset „Life is beautiful“ von SU. 

Ich finde den Baum so passend zum Thema Ruhestand,  aber auch zu anderen tollen Themen wie Hochzeit,  Geburtstage, Winter, Herbst, etc. ist er super einsetzbar.




 

Außerdem bin ich ganz verliebt in dieses süße kleine Vogelhäuschen. 🥰

Ihr auch? 

Dann denkt an meine nächste Sammelbestellung! 

Liebste Grüße, 

Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com