Freitag, 25. September 2020

Goodies

Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich noch einen zweiten Beitrag für euch, ich möchte euch nämlich die Goodies zeigen, die ich für meine Mädels gemacht habe zum Team Treffen gestern. Und weil es so schön zum anderen Beitrag passt: schon wieder die entzückenden Eulen 🙈




Hier habe ich mit dem kleinen Herzen aus dem Stempelset „Grandma’s House“ und den Stampin‘ Blends mein eigenes Designerpapier gestaltet. 
Und damit ein Schachteloberteil geklebt. 




In den Schachteln habe ich Untersetzer von der Grafikwerkstatt verpackt. 




Und dann gab es natürlich auch noch ein bisschen Schoki, die ich in den neuen Zellophanbeuteln aus dem Herbst-/Winterkatalog verpackt hatte. Aufgehübscht wurden die Tüten mit diesen süßen Anhängen. 
Natürlich immer farblich passend zur Schachtel und der Schokolade. 
Tja - ne kleine Macke hat ja jeder! Oder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend. 

Liebste Grüße, 
Esther 








Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com