Freitag, 25. September 2020

Tunnelkarte mit den entzückenden Eulen



Hallo Ihr Lieben, 

vor längerem ist dieses süße Set entstanden, dass ich euch endlich zeigen möchte. Natürlich wieder mit den entzückenden Eulen, eines meiner allerliebsten Produktpakete aus dem Herbst-/Winterkatalog von SU.



Farblich habe ich dieses Set in Minzmakrone, Savanne,  Espresso und Flüsterweiß gehalten. 


Das tolle Designerpapier im Hintergrund ist aus dem Papierpaket „Schneeflockentraum“



Dieses Körbchen nennt sich Mini-Becherträger, weil rechts und links auch kleine Pappbecher rein passen, die man mit Süßigkeiten füllen kann. Man kann diese Körbchen aber auch wunderbar mit ganz anderen Sachen füllen. Die Becherträger findet ihr im aktuellen Herbst-/Winterkatalog auf Seite 9 und kosten pro 8 Stück 6€. 




Natürlich musste auch eine Karte dazu. 
Und da ich schon seit geraumer Zeit im Kopf an einer Tunnelkarte arbeite, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, denn dieses Eulenset ist wie gemacht für eine Tunnelkarte. 

Ich muss gestehen, dass ist die zweite Variante, denn die erste ist mir nicht ganz so gelungen. Prinzipiell ist diese Tunnelkarte aber wesentlich unkomplizierter, als ich zuerst dachte. Ich werde demnächst dazu ein Video einstellen. 


Mittlerweile sind schon wieder viele neue Sachen auf meinem Tisch entstanden, die werde ich euch in den kommenden Tagen zeigen.

Bis dahin eine schöne Zeit. 

Liebste Grüße, 

Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com