Sonntag, 18. Oktober 2020

Häuschen-Box mit dem Set Coole Grüße

Hallo Ihr Lieben, 

endlich hatte ich Zeit mir ein Projekt aus dem Workshoptogo-Paket von der lieben Isa zur Brust zu nehmen. 

Diese Häuschen-Box habe ich auch schon bei Franka bewundert und hab mich deshalb gleich doppelt gefreut, dass ich nun die Anleitung zur Hand hatte. Ich habe die Box aufgehübscht mit dem Stempelset Coole Grüße von Stampin‘ Up! 

Und dem Designerpapier Schneeflockenzauber. 





Die Schneeflocken im Hintergrund stammen aus dem Stempelset Schneeflockenwünsche. Gestempelt habe ich sie einmal in Flieder und einmal in Rauchblau. 

Ich finde die Farben geben dem Projekt den richtigen frostigen Touch. Den kleinen hübschen Kreis hinter dem Pinguin findet ihr bei den Framelits Mini Geschenk Schachtel.

Die kleine-stempelmiez hat so ähnliche kleine Geschenkschachteln gemacht. Das hat mir so gut gefallen - deshalb hab ich es auch ausprobiert

Und die Häuschen-Box hat eine richtig schöne Grüße, verpasst richtig was rein.

Mal schauen, wer mich damit eine kleine Freude bereiten kann. Habt ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße, 

Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com