Samstag, 24. Oktober 2020

Dezember Album



Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber normalerweise gehöre ich zu den Papierliebhabern, die ihr gekauftes Papier horten und streicheln. 

Dazukaufen und weiter horten und weiter streicheln. 

Dieses Mal habe ich mich dazu entschlossen, das Papier nicht weiter zu sammeln, sondern mal ein kleines Weihnachtsalbum zu fertigen. Und ich muss sagen - es tat gar nicht so weh 

Obwohl ich so verliebt in das megaschöne Designerpapier Südtirol bin - welches ich im Shop von Creative Depot entdeckt habe - konnte ich es tatsächlich zerschneiden 😂🙈

Und das hier ist daraus entstanden: (Achtung-Bilderflut)













                                                                              





















Die Farben und Muster sind einfach genau mein Ding! 😍 Und ich freue mich jetzt schon total darauf das Album mit schönen Fotos aus der Adventszeit und Weihnachten zu füllen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Liebste Grüße,

Esther 


 







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com