Freitag, 30. Oktober 2020

Kleine Schachtel mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

zum Start ins Wochenende zeige ich euch noch schnell eine kleine Schachtel die ich für den Hop mit Herz auf Instagram gemacht habe. Um acht Uhr heute morgen ging er los und ich muss sagen - das hab ich gerade noch so geschafft 😅

Da hat man einmal frei und muss sich dann doch den Wecker stellen... 😂





Die Stempel stammen alle von Creative Depot (Tannenkranz II und kuschelige Grüße) das Papier ist von Modascrap und heißt Südtirol und alle verwendeten Stanzen findet ihr im Shop von Stampin‘ Up! (Bestickte Rechtecke und lagenweise Kreise). 

Eine kleine Anleitung habe ich hier auch noch für euch, für den Fall, dass ihr die Schachtel einmal selbst probieren möchtet:




Die Schachteln sind ein perfektes Mitbringsel oder als kleines Dankeschön für die liebe Kunden und Freunde geeignet. 

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Und natürlich auch um mir eure Variante zu zeigen! 😍

Habt ein schönes Wochenende. 
Liebste Grüße,
Esther 


Kommentare:

  1. Hallo Esther, deine Box ist ja so was von süß - und nachdem ich heute den knuffigen Bärenstempel endlich bekommen habe, musste ich sie gleich nachbasteln! Tausend Dank für die tolle Idee samt Anleitung und ganz liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke,
      Ja der Bär - in den bin ich heiß verliebt! 😂😍
      Freut mich, dass dir die Schachtel gefällt und meine Anleitung verständlich ist.
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com