Montag, 9. November 2020

Geschenkanhänger mit dem Set Weihnachtswichtel

Hallo Ihr Lieben,


heute habe ich kleine Geschenkanhänger für euch, die ruckzuck gebastelt sind.



Verwendet habe ich hierzu das Stempelset „Wichtelweihnacht“von Stampin’ Up! - die Stanze „Gewellter Anhänger“ und die Framelits „So hübsch bestickt“.

Die Wichtel werden einfach auf ein Stück Flüsterweiß  gestempelt, mit den Blends koloriert, mit den Framelits  ausgestanzt und auf den Farbkarton in Savanne mit Abstandshaltern geklebt.

Noch ein kariertes Bändchen und ...ferdisch 😍

Mit den kleinen Anhängern könnt ihr jedes Geschenk ein bisschen aufhübschen und einen lieben Gruß hinterlassen. 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.


Liebste Grüße,

Esther 


Denkt an meine nächste Sammelbestellung am 13.11.2020! 




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com