Samstag, 5. Dezember 2020

Winterkärtchen zum Workshop to go

Hallo ihr Lieben, 

meine Workshop-Pakete sind alle raus und somit kann ich euch nach und nach meine Projekte zeigen. 

Den Anfang macht ein kleines winterliches Grußkärtchen, welches ich jedem Päckchen beigelegt habe. 



Da ich total im Häuschen-Fieber bin, musste dieses kleine Haus aus dem Set „gemütliche Weihnacht“ von Creative-Depot unbedingt vorne drauf 🥰


Der Spruch ist von SU aus dem Stempelset „zauberhafte Grüße“ und passt sowas von in diese Zeit. Denn genauso ist es im Moment: Ich vermisse meine Mädels und meine ganzen Freunde und hoffe, sie alle im neuen Jahr wieder sehen zu können. 

Liebste Grüße,

Esther 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com