Samstag, 5. Dezember 2020

Leporello aus dem Workshop to go

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich noch einen zweiten Beitrag für euch. Es handelt sich um ein Projekt aus meinem Weihnachtsworkshop to go:

Ein Leporello in der Blechdose mit den süßen Wichteln aus dem Stempelset „Wichtelweihnacht“ von Stampin‘ Up!

Achtung Bilderflut 🙈😊







Mit einem Fach für einen Geld- oder Gutschein 😊


Verwendet habe ich hierzu die Stanzformen „So hübsch bestickt“. Der Spruch auf dem Geldtäschchen ist aus dem Stempelset „Weihnachtsmix“

In den nächsten Tagen zeige ich euch auch noch die anderen Projekte aus meinem Weihnachtsworkshop to go. 

Bis dahin. 
Liebste Grüße, 
Esther



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com