Mittwoch, 16. Dezember 2020

Schneckenpost

Hallo Ihr Lieben, 

Heute gibt es eine kleine Vorschau auf den neuen Mini-Katalog Frühjahr/Sommer 2021 von Stampin‘ Up! 

Diese kleine Schnecke und die Glückspilze aus dem Stempelset „Schneckenpost“ standen gaaaanz oben auf meiner Wunschliste 😍

Sind sie nicht mega süß?!?!

Ich bin auf jeden Fall total verschossen in dieses Stempelset. Und deshalb geht dieser Doppelanhänger mit dem neuen Mini auf die Reise. 




Du hast noch keinen Katalog?

Dann melde dich bei mir!

Ich schick dir gerne einen. 

Liebste Grüße,

Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com