Sonntag, 27. Dezember 2020

Schneckenpost zu Weihnachten

Hallo ihr Lieben, 

Kaum zu glauben- da arbeitet und freut man sich wochenlang auf Weihnachten und schnipp - ist es auch schon wieder vorbei. Nicht zu fassen. 

Dafür kann ich euch heute noch meine Geschenke zeigen, die meine Teammädels von mir bekommen haben: 

Abschminktücher in Form eines Schneckenhäuschens 😍

Diese fantastische Idee stammt von der lieben Astrid (mipamias) und ich war und bin es immer noch sooo verliebt in diese süße Idee, dass ich sie angeschrieben habe und sie hat mir tatsächlich noch in kürzester Zeit sechzehn dieser Tücher genäht! Ich danke dir nochmals von Herzen dafür liebe Astrid! 

Und für diese tolle Idee! 




Und mit dem Sternchen auf dem Rücken und etwas Glitzer sieht sie doch auch ganz weihnachtlich aus -oder?

Ich hoffe meinen Mädels gefällt es genauso gut wie mir. 

Und jetzt genießt noch den freien Tag bevor es morgen in den Jahresendspurt geht. 

Liebste Grüße 

Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com