Donnerstag, 14. Januar 2021

Teamkalender 2021

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch: letztes Jahr im Winter haben meine Mädels und ich einen Kalender gewerkelt, der jetzt Anfang Januar fertig gestellt wurde für das neue Jahr.

Wer jetzt errät, welcher Monat von mir stammt, der wandert in einen Lostopf. Und unter allen richtigen Antworten verlose ich das Stempelset „Gestanzte Grüsse“ von Stampin’Up. 









































Ihr könnt auch gerne bei Instagram kommentieren. 

Dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt 🤩 

Liebste Grüße, 
Esther 



5 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    der Kalender ist ja mega geworden und ALLE Seiten sind total klasse! Von daher echt schwer zu sagen, welcher Monat von dir ist... Aber da du ja die kleinen Eulen so magst, tippe ich auf den Januar... Stimmt das? Würde sooo gerne ins Lostöpfchen hüpfen...;-)
    Einen guten Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße von Silke N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Den Januar hat aber die liebe Angelika gemacht 😃. Von mir ist der April und der Juli. ☺️
    Sei nicht traurig, dass du nicht ins Lostöpfchen gehüpft bist. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
    Herzliche Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. ey ey esther ohne das es hier jetzt zu lesen ist ..hätte ich auf den april getippt.....aber das zählt ja sicher nicht da du ja die antwort schon gegebn hast lg ulla s pass auf dich auf

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulla,
    Ja schade - das Gewinnspiel ist bereits vorbei.
    Aber ich freue mich trotzdem über deinen Kommentar und dass du richtig getippt hast - ganz liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulla,
    Ja schade - das Gewinnspiel ist bereits vorbei.
    Aber ich freue mich trotzdem über deinen Kommentar und dass du richtig getippt hast - ganz liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com