Samstag, 6. Februar 2021

Leporello zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

die Tochter einer lieben Freundin ist heiraten gegangen und heute darf ich euch die Karte zeigen die ihre Mama bei mir in Auftrag gegeben hat: 



Gewünscht war auf jeden Fall eine Kombination mit einer Beerenfarbe daher habe ich mich für Granit, Savanne, Flüsterweiß und Himbeerrot entschieden. 
Verwendet habe ich ganz viele Stempel aus meinem Repertoire wie zum Beispiel aus den Sets
Alles im Block
Zauberhafte Grüße 
Herzenssache 

Auf den Tags ist ganz viel Platz für persönliche liebe Grüße und in der Schachtel lässt sich diese Hochzeitskarte wunderbar als Erinnerung an diesen tollen Tag aufbewahren. 

Im nächsten Beitrag zeige ich euch noch eine Explosionsbox die ich auch für diese Hochzeit gefertigt habe. Bis dahin habt es fein.

Liebste Grüße,
Esther 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com