Freitag, 12. Februar 2021

Kangaroo & company

Hallo ihr Lieben,

Endlich hab ich mal was anderes als die Schnecke fĂŒr euch. 🙈 aber verspielt bleibt es trotzdem- denn ich hab das kleine Kanguru aus dem Set Kangaroo & Company mindestens genauso lieb und deshalb warne ich euch schon mal vor 😁





Wie man sieht ist mir derzeit nach Sonne und blauem Himmel-das Grau in Grau ist langsam aber sicher unertrĂ€glich. Deshalb  habe ich hier Safrangelb mit Aquamarin kombiniert

In die Schachtel passen ĂŒbrigens vier Mini-Haselnuss-Waffeln 😊

Alle Produkte gibt es im toll Shop von Stampin‘ Up! und können ĂŒber mich bestellt werden. 


Liebste GrĂŒĂŸe 

Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr ĂŒber Datenverarbeitung kannst du unter DatenschutzerklĂ€rung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com