Freitag, 12. März 2021

Schneckenpost - verspätete Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich ein mega süßes Geschenkset für euch: 

Eine Tasche, eine kleine Schachtel und die passende Karte dazu 😍

Ich bin mal wieder vieeel zu spät mit meinen Glückwünschen - aber wer ist Schuld? Die kleine Schnecke natürlich!!!! 🙈🙈🙈

Mit der auf der Karte kann doch niemand wirklich böse sein, oder?

Ich hoffe zumindest, dass dies die Empfängerin genauso sieht.


Verwendet habe ich neben dem Stempelset „Schneckenpost“ noch das Set „Circle Celebration“.
Hier habe ich einen der Stempel (der mit den drei Kränzen) auseinander geschnitten, damit ich einzelne Kreise stempeln kann. 
Das geht mit einer scharfen Schere wirklich sehr gut. 







Verwendet habe ich die Farben Kirschblüte, Glutrot , Flüsterweiß und Savanne. 

Die Tasche wird aus einem zwölf Inch Bogen gefaltet. Die Anleitung werde ich euch am Wochenende noch nachreichen. 

Liebste Grüße 
Esther 





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com