Montag, 5. April 2021

Schnelles Oster-Täschchen mit Anleitung



Hallo ihr Lieben, 

Heut hab ich noch ein schnellgemachtes Täschchen für euch. Da passt ganz gut was rein und ihr könnt es zu jedem Anlass entsprechend gestalten. 

Zum Osterfest hab ich natürlich eine österliche Variante für euch - vor allem da ich total verliebt bin in dieses süßen Stempelset von Kreativzeitlos. 💕🐰💕🐰





Der Spruch ist so passend für diese Zeit - mir fallen so viele liebe Freunde ein, die ich so gerne mal wieder so richtig Knuddeln und knutschen möchte. 

Euch bestimmt auch gell. 

Daher dann wenigstens aus der Ferne                          ein wunderschönes Osterfest. 

Aber hier noch die Anleitung: 



Liebste Grüße

Esther 






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com