Donnerstag, 22. April 2021

Sneak Peak auf den neuen Katalog

 

Hallo Ihr Lieben, 

heute Habe ich einen kleinen Sneak-Peak für euch: meine Katalog-Goodies 😊

Gemacht mit den tollen Anhängern aus dem Stanzen-Set „Anhänger nach Maß“ und dem Stempelset „Konturiert und Koloriert“.

Wir Demos dürfen uns ja aus einer bestimmten Produktpalette schon vorab einen kleinen Teil der neuen Ware bestellen und die lieben Sprüche und die tolle Schrift haben es mir gleich angetan. 




Mit diesem Anhänger Set hat man ratzfatz sein Geschenk aufgehübscht und ich finde sie sehen nicht nur einzeln sondern auch mehrlagig sehr hübsch aus. 

Vielleicht eine Idee zum Muttertag für dich?

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend. Bis bald.

Liebste Grüße,

Esther 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com